Über uns

Familienbetrieb in 2. Generation

Seit 1990 für Sie da

Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb aus dem niederbayerischen Dingolfing.

Der Betrieb wurde 1990 von Franz-Josef und Christa Grumpe gegründet. Mit viel Fleiß und Hingabe konnte schnell ein beachtlicher Kundenstamm aufgebaut werden. Dabei war damals wie auch heute das wichtigste Marketinginstrument die Mundpropaganda.

Von 2001 – 2003 besuchte ich dann die städtische Fachschule für Farb- und Lacktechnik sowie die Meisterschule für das Maler- und Lackiererhandwerk in München und schloß die entsprechenden Prüfungen mit dem bayerischen Staatspreis ab.

Im Jahr 2013 legten meine Eltern Ihr Lebenswerk dann in unsere Hände und übergaben uns den Betrieb, um in den wohlverdienten Ruhestand überzugehen. Zusammen mit meiner Frau Zita leiten wir den Betrieb seit 2013.

 

Als niederbayerischer Betrieb sind wir so seit über 30 Jahren überwiegend in Stadt und Landkreis München tätig.

Zu unserem zufriedenen Kundenstamm zählen neben zahlreicher Privatkunden Hausverwaltungen, Hausbaugesellschaften, das Erzbischöfliche Ordinariat München und Regensburg ( Pfarreiaufträge), Kindergärten, Firmen, Ingenieure, Malerkollegen sowie Ärzte und Rechtsanwälte. Mit gut ausgebildeten Mitarbeitern und entsprechender umfangreicher Ausstattung und viel Erfahrung bewältigen wir unser tägliches Arbeitspensum mit einer Stammbesetzung von vier Mitarbeitern.

Unser Firmengelände in Frontenhausen