Objekt

Dieses Großprojekt hat unseren Vier-Mann-Betrieb auf eine harte Probe gestellt. Es handelt sich um einen Bürokomplex mit zusätzlich zwei Wohnblöcken und Tiefgarage. Hier wurde die Fassade aussen mit allen Untersichten, Fenstern und Balkonkonstruktionen beschichtet. Die Betondecken innen erhielten eine spezielle Spachtelung mit Strukturauftrag in einem von uns ausgefeilten Verfahren.

Die Wände wurden weiß, Treppenhauswände in Effektbeschichtung gestrichen. Sämtliche Stahlzargen und Fenster sowie Treppengeländer wurden ebenso lackiert wie Aufzugs-Teleskoptüren und Stahltüren. Im Büroobjekt wurde Glasseidengewebe verklebt bzw. glatt gespachtelt. Die Tiefgarage samt Stellplatznummerierung und Markierung war ebenfalls unsere Aufgabe. Eine Menge Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Hier eine Aufstellung einiger Gesamtmassen:
28000m² Wandfläche
3500m² Betondecken
1800m² Glasseidengewebe
800m² Raufasertapete
225 Stahlzargen
80 Stahltüren
5800m² Betonfläche Tiefgarage
180 Stellplatzmarkierungen mit 342 Nummerierung
2500m² Fassadenfläche
40 Aufzugs-Teleskoptüren
8 aufwendige mehrstöckige Metallkonstruktionen / Balkon
750m² Fensterlackierung


 

AKZENT
OBJEKT